Erlöse der Handarbeitsausstellung der kfd Spelle gespendet

Im November 2022 fand die Handarbeitsausstellung der kfd Spelle statt. Auch dieses Mal wird wieder der gesamte Erlös an den Aktionskreis Pater Kulüke e.V. (AKPK) gespendet. So konnten Anni Ginten, Elisabeth Jenetzky, Maria Leirich und Maria Thünemann den Scheck über die aufgerundete Summe von 2.500 Euro an die Vertreter des AKPK übergeben. Elsbeth Garmann und Ansgar Renemann vom AKPK dankten der Handarbeitsgruppe für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. Die Handarbeitsgruppe der kfd Spelle besteht mittlerweile seit über 40 Jahren. Aktuell besteht das Kernteam aus sechs Frauen, die im Hintergrund von 15 weiteren Personen unterstützt werden.

Auch das Café der kfd mit selbstgebackenem Kuchen während der Handarbeitsausstellung war wieder erfolgreich. In diesem Jahr kann sich die Kita St. Johannes Spelle über die Spende der Erlöse in Höhe von 400 Euro freuen. Dankend nahm die Leiterin Luisa Liebig den Scheck von Maria Lambers, Maria Schwohn und Maria Uphaus von der kfd Spelle entgegen.