Termine

Okt
16
Fr
„Frauen, wem gehört die Welt?“ – Rad-Pilgertour @ Kirche
Okt 16 um 17:00

Frauen, wem gehört die Welt?“ Der Bundesverband der kfd hat dazu aufgerufen, den nachhaltigen kfd-Pilger*rinnenweg auszurichten. Warum? Wir wollen uns dafür einsetzen, dass Umweltzerstörung, Klimawandel, Ausbeutung und Ungerechtigkeit gestoppt werden und unsere Erde für alle Generationen lebenswert bleibt.

Da bereits im September die Rad-Pilgertour der Pfarreiengemeinschaft nach Lünne war, werden wir die Aktion auf Oktober verschieben: Am Freitag, 16. Oktober 2020 um 17:00 Uhr treffen wir uns mit dem Fahrrad an der Kirche. Wir fahren in Kleingruppen einige Stationen in Spelle an und wollen uns mit dem Thema auseinandersetzen. Herzliche Einladung dazu an Alle! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Dez
8
Di
Roratemesse der kfd @ Kirche/Arche
Dez 8 um 19:00

Roratemesse der kfd, anschließend gemütliches Beisammensein in der Arche.

Vorbereitung der Messe durch Anna-Kreis.

Vorbereitung des adventlichen Abends durch Mitarbeiterinnen-Gruppe 1.