„Glücks Nejijoahr“

Das zu Ende gehende Jahr 2020 war für jede und jeden von uns ganz anders als jemals zuvor in unserem Leben. Es stellte uns vor ganz neuen Herausforderungen. Ein Jahr voller Unsicherheiten und Sorgen – im Beruf, im Freundeskreis, in unseren Familien. Egal, ob jung oder alt. Es war anders, es war anstrengend, es war herausfordernd.

Wohl selten werden wir es an der Schwelle zu einem neuen Jahr so bewusst wahrnehmen wie zu diesem Jahreswechsel. Und auch das neue Jahr beginnen wir mitten in der Pandemie. Gehen wir hoffnungsvoll hinein.

Auch Anfang des neuen Jahres werden wir uns noch nicht so treffen können, wie geplant. Wie und ob die monatlichen Messen unter Corona-Bedingungen stattfinden können, werden wir kurzfristig entscheiden, ebenso die Mitarbeiterinnenrunde.
Die Generalversammlung wird nicht, wie sonst üblich, im Januar stattfinden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Wie schon angekündigt findet auch der kfd- Karneval nicht statt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit, vor allem aber das Ende der Coronakrise.

Bildquelle: kfd Bundesverband