Roratemesse und Ehrung Mitarbeiterinnen

Am Dienstag, den 07. Dezember 2021, wurde unsere monatliche kfd-Messe als Roratemesse gestaltet. Im Anschluss daran fand die Mitarbeiterinnenrunde in der Kirche statt. Unsere Sprecherin Maria Lambers informierte kurz über Aktuelles in der kfd.

Da die Generalversammlung im Januar pandemiebedingt nicht stattfinden kann, wurde auch die Ehrung der langjährigen Mitarbeiterinnen vorgenommen. Für die aktive und tatkräftige Unterstützung wurden folgende Frauen mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde geehrt:
– Maria Hill für 30 Jahre,
– Anni Schütte und Berna Temmen für 25 Jahre,
– Martina Brüggemann und Bettina Gajewski für 20 Jahre.

Allen sei auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die jahrelange engagierte Arbeit gedankt!

Den Mitarbeiterinnen wurde ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit überreicht. Leider konnte coronabedingt kein gemütliches Beisammensein stattfinden.