Die stolze Summe von 800 Euro ist als Erlös des Handarbeitsbasars 2019 durch das Café und den Kochbuchverkauf erwirtschaftet worden. Wie in jedem Jahr werden die Einnahmen für einen wohltätigen Zweck gespendet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen, die zu dieser schönen Summe beigetragen haben.
Der diesjährige Erlös konnte nun als Spende an das Christophorus-Werk Lingen überreicht werden. Hannelore Thien, Klärchen Wolters und Maria Lambers von der kfd Spelle kamen ins Christophorus-Werk, um den Scheck persönlich den Geschäftsführer Herrn Georg Kruse und dessen Stellvertreter Herrn Stefan Kerk zu überreichen. Diese bedankten sich herzlich und informierten die Vertreterinnen der kfd über die Arbeiten und Projekte, insbesondere der Werkstätten, denen die Spende zu Gute kommen sollen. Das Geld soll für Anschaffungen oder Freizeiten eingesetzt werden, bei denen das Budget nicht mehr greift.
Herr Kruse und Herr Kerk sprachen allen Helfern der kfd Spelle ihr herzliches Dankschön aus und versicherten, dass die Spende gut angelegt sei.